Über uns

Dienstag, 11. September 2012

Wie geht es weiter?

Leider hab ich die ganzen Bilder noch nicht hier auf dem Rechner. sodaß ich im Augenblick nicht vieles Posten kannt, aber sobald die 1100 Fotos bereit stehen geht es sicher auch mit den Fotos los. Wenn ihr wollt?

Die Frage kommt nämlich, was in Zukunft mit diesem Blog passiert. Die Reise ist leider Vergangenheit und der Alltag hat uns so langsam wieder. In 3 Wochen etwa geht die Uni wieder los und ich mache vorher noch eine Famulatur. Christian hat das Wochenende mit Schützenfest genossen und wird die letzten Tage noch mit seiner Freundin wegfahren.

Ich habe natürlich noch viele Gedanken zu den letzten Wochen und auch das Leben in Liuli geht weiter. Im Augenblick ist ja Johannes da, im November die nächste Studentin und auch die Freunde in Deutschland sind ja nicht untätig. Wollt ihr da weiter drüber lesen? Soll ich nur noch die Fotos hochladen? Interessieren euch die Gedanken zum Trip, die nach und nach kommen?

Immerhin ein paar Fotos hab ich mit meinem Handy gemacht und einen kleinen Vorgeschmack mag ich euch geben, damit hier nicht immer nur Text steht:

Der Sonnenuntergang in Liuli war nämlich immer einer der schönesten den ich je gesehen habe.. und vor allem jeden Abend irgenwie anders.

Das Foto ist am ersten Abend in Liuli entstanden. Nach dem wir das Doctors House bezogen haben und auf das erste Abendessen warteten. An dieser Stelle hat mir Dr. Daniel übrigens auch direkt von den Giftschlangen erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen